Unser junges Tanzpaar Daniel Pastuchow und Anastasia Elkin haben die Einladung zur Europa- und zur Weltmeisterschaft erhalten. Die Stiftung wünscht eine erfolgreiche Teilnahme!

Die Berliner Daniel und Anastasia tanzen seit Oktober 2020 zusammen und haben im Laufe dieser Zeit beachtliche Erfolge erzielt, unter anderem wurden sie im Mai 2022 Berliner Meister Jugend A Latein. Anastasia tanzt seit ihrem 8. Lebensjahr, Daniel hat sogar schon im Alter von 5 Jahren begonnen. Aktuell besucht Anastasia die 10. Klasse der Berlin Cosmopolitan School. Daniel bereitet sich auf sein Abitur am Freiherr vom Stein Gymnasium vor.
Für die Zukunft streben beide eine Karriere als Trainer an. Davor steht jedoch der gemeinsame Traum bei der Weltmeisterschaft auf dem Podest möglichst weit oben zu stehen!

zurück