Ein Jahr voller stolzer Momente! Unsere talentierten Tänzerinnen und Tänzer, die finanzielle Unterstützung unserer Stiftung erhalten haben, haben die Bundesrepublik erfolgreich im Ausland repräsentiert. So nahmen Anastasia Elkin und Daniel Pastuchow im November 2023 beispielsweise an der Jugend Weltmeisterschaft des Lateinamerikanischen Tanzsports in Yerevan, Armenien, im Rahmen der WDSF teil.

In einem beeindruckenden Wettbewerb mit 58 Paaren zeigten sie nicht nur ihr Können, sondern trugen auch stolz die Farben Deutschlands. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, diesen talentierten Tänzern durch unsere Stiftung die Teilnahme an solch prestigeträchtigen Veranstaltungen zu ermöglichen und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr Deutschland im Tanzsport zu repräsentieren.

Dieser Rückblick auf das Jahr 2023 spiegelt nicht nur unsere Unterstützung wider, sondern auch die Leidenschaft und Hingabe unserer Stipendiat:innen. Es war ein Jahr voller Herausforderungen, aber vor allem voller unvergesslicher Erlebnisse und starker Teammomente. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und viele weitere positive Schritte in unserer Tanzreise!